13.11.2015

BALLOONS - PART V - GREEN PARTY STREETSTYLE LOOK OF THE DAY


Hallo lovelys,


schön das Ihr heute wieder auf unserem Blog gelandet seit.  Lyfanie-fashion gibt es nun seit gut 4 Monaten und wir sind sehr glücklich schon eine kleine Fangroup aufgebaut zu haben. Heute schreibe ich erstmals an Euch direkt! Je nachdem wie viel Zeit wir haben versuchen wir euch mit aktuellen Fashion-Bildern mindestens 2 mal die Woche zu erfreuen. Wir lieben es in Berlin neue Orte zu finden an denen wir shooten können und neue Outfits entsprechend abzulichten. Dabei bin ich immer schon zwei Tage vor dem shooten mega aufgeregt und überlege die ganze Zeit welche tollen Kleidungsstücke ich am besten mit welchem neuen und altem Fashion-Teil zu einem einzigartigen und modernem Gesamtoutfit kombinieren kann. Denn für mich ist jedes Outfit ein Gesamtkunstwerk, welches sich aus vielen Einzelteilen und Details zu etwas ganz Besonderem entwickelt. Am Shooting-Tag sieht es dann am Morgen immer aus als hätte eine Bombe in unserer Wohnung eingeschlagen. Überall breite ich Kleidung aus und gucke welches Teil zu welchem passt und ziehe mich ständig um. Meine Katze Bonnie lässt es sich dann auch nicht nehmen von Outfit zu Outfit zu springen und alles genau zu beschnüffeln und mit Taschen-Bommeln oder Ähnlichem zu spielen. Wodurch beim Shooten eine Fusselrolle natürlich nicht fehlen darf. 

Dieses Outfit hat sich aus den beiden neuen H&M Teilen ergeben: dem wundervollen Pailletten-Rock und dem gemütlichen tannengrünen kurzen Pullover. Durch die Kombination wird aus dem Partyrock ein alltagstauglicher Streetstyle-Look den ich liebe.
 
Ich hoffe Euch gefällt er auch <3 

Schreibt uns gerne Kommentare!!

xoxo Lydie





PHOTOS BY STEFANIE

___________________________________

SWEATER: H&M / BLOUSE: PIMKIE / SHOES: CCC / SKIRT: H&M HALLOWEEN COLLECTION / SCARF: FOREVER21 / SUNGLASSES: MONKI / HAT: H&M


 

 

Kommentare:

  1. Richtig schöner Look! Der Rock gefällt mir sehr :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit, genau mein Ding! Die passenden Bilder dazu gefallen mir auch sehr.
    Die passenden Worte dazu kann ich so gut nachvollziehen, bin ja auch noch ein totaler Neuling und bei jedem neuen Shooting total aufgeregt ;)

    Love, Isa Red | www.lookatisared.blogspot.de

    AntwortenLöschen